top of page
16_DSC3076_edited_edited.jpg

Die Entwicklungspädagogin wirkt Wunder


        

Meine Mission 
"Jedes Kind muss in seiner Würde geschützt werden"

meine Kita.png
14_DSC2880.jpg

Über mich

         

     25 Jahre Kindergarten & Krabbelgruppe
      30000 Stunden Praxis am Kind
         700 Kinder und ihre Eltern
          10 Jahre Personalcoachin
            195 Eingewöhnungen

     Kinder sind meine Berufung

Ich versetze mich in sie hinein, erkenne was sie im Moment brauchen, verleihe ihnen meine Stimme und übersetze sie für Eltern und PädagogInnen.

                         
      Die Pädagogin 21.JHD

                                     Selbstverständlich

​

               weiß sie ihren WERT und  ist kristallklar in ihrer Intuition

​

           In  jedem Coaching strömt magisches Mindset zu den Pädagoginnen !

About

 

                   

​

​

 

   

​

​

Angebot

Die Entwicklungspädagogin - Martina Striberny

Angebot für Eltern

Patentbild_edited_edited_edited_edited.jpg

Autorin 

Die Entwicklungspädagogin - Martina Striberny_edited

Vorträge

Gallery

Referenzen 

Bild1.png
Bild4.jpg
OÖ Familienbund PNG.PNG
Bild2.png
hellerwiese_logo_03.png
Bild5.png

     Mitgliedschaft 

Gaimh.png
Gaimh.png
Liga.jpg
Testimonials
Contact

Was Eltern und PädagogInnen von mir denken

Seminar "Windelfrei" Puchberg 5.2.2020

Probleme im Kindergarten

"Es ist sofort in der Praxis umsetzbar,interessante kompetente,lebendige  Referentin."

​

Leider hatte mein Sohn im Kindergarten immer wieder Probleme sich anzupassen. Ich wusste nicht was mit meinem Kind los war und probierte immer wieder Sachen aus, doch nichts half. Nach dem 1.Telefonat mit Frau Striberny war ich nach langem wieder voller Hoffnung. Sie zeigte mir mit einfachen Mitteln wie ich mein Kind unterstützen konnte. Auch ein gemeinsames Gespräch mit Frau Striberny,den Pädagoginnen und mir schaffte Verständnis und Klarheit mit sensiblen Kindern besser umgehen zu können.

Danke für dienen tollen und wirklcih spannenden Vortrag. Dein Input war wirklich serh interessant und ich würde mich freuen wenn ich wieder ein Seminar bei dir besuchen darf. Du bist ein sehr wertschätzender Mensch - und vielen Dank das ich mir soviel aus dem Seminar mitnehmen darf! 

Teilnehmerin anonym

​

Online-Seminar 15.4.2021
 

Daniela Fischer, 5/2020

Angst

Mutter: "Wie kann ich meinem Sohn 7, die Angst vorm Krampus nehmen, er mag nicht mehr alleine im Bett bleiben?"

Hilfe MK: Mutter begleitet Kind gemeinsam ins Bett und bleibt bei ihm.

Mutter: Mein Kind ist gleich nach ein paar Minuten eingeschlafen, sonst hat es mind. eine Stunde gedauert.

MK: Sicherheit bedeutet für das Kind Die Mama ist bei mir und beschüzt mich

​

Ayten Kaysim 3/2019

bottom of page